KELLERFEST 2022


Wir freuen uns darauf, am 25. und 26.06.22 mit Euch wieder eine tolle Zeit zu verbringen. Mit exklusiver Musik, leckerem Essen, frischem kühlen Bier – danach haben wir uns alle gesehnt. Lasst uns aus diesen Tagen eine unvergessliche Zeit machen!

Das Kellerfest ist eine Institution und fester Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens der Stadt Windsbach! Nicht nur die extravagante Location machen das Fest auf dem Kellerberg jedes Jahr aufs Neue zu etwas ganz besonderem! 

 

Seit dem ersten Kellerfest sorgen unzählige ehrenamtliche Hände dafür, dass eines der schönsten Feste der Region seinen unverwechselbaren Charme erhält. Ausgesuchte Topbands geben sich auf der Freilichtbühne die Klinke in die Hand. Bei regionalen Spezialitäten und kühlem Spalter Bier kann man eine der schönsten Sommerparties feiern, die sich einen Namen weit über die Landkreisgrenzen hinaus gemacht hat!

 

Unser diesjähriges Programm:

 

 

Los geht’s am Samstag Abend mit dem Top Act Bayernmän. Die fünfköpfige Wiesn Band war schon auf dem Kellerberg zu Gast und wir freuen uns wirklich sehr, dass wir sie in diesem Jahr wieder gewinnen konnten. Von zünftig bayrisch bis zu härteren Klängen am späten Abend – die Jungs haben’s einfach drauf!

 

Nach dem traditionellen Gottesdienst am Sonntag freuen wir uns auf unsere Freunde der Blaskapelle Möckenlohe. Ein rund 40 Mann starkes Blasorchester, das bereits in der Vergangenheit unserem Frühschoppen mit böhmisch- mährischer und symphonischer Blasmusik mit hervorragendem Gesang echten Glanz verliehen hat.

 

Auch für unsere jungen Gäste gibt es ein tolles Programm am Familien Sonntag. Neben der klassischen Hüpfburg sorgt der Kinderzauberer Matzelli aus Volkach für strahlende, staunende Kinderaugen.

 

Am Sonntag Nachmittag nehmen uns dann The Sharks musikalisch mit auf eine Tour durch Schlager und Oldies.

 

An beiden Tagen erwarten Euch, neben der einzigartigen Atmosphäre, natürlich die hausgemachten Schmankerl aus der Festküche. Egal ob ein kühler Silvaner zusammen mit einem frisch gebackenen Flammkuchen aus Christines Genusswerkstatt, oder etwas Deftiges vom Grill mit einer Maß frischem Spalter Bier – wir freuen uns sehr darauf, Euch auf dem Kellerberg begrüßen zu dürfen!

 

Hier findet Ihr den Link zur Veranstaltung auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/691610695322710?ref=newsfeed

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Männergesangverein Eintracht Windsbach e.V.